XV950 ABS Racer

 

EU3-Modell: letzte Gelegenheit!!!!!!!!

Gehören Sie auch zu den Fahrern, die ein einzigartiges, individuelles Motorrad gestalten möchten? Dann ist das Yamaha Sport Heritage-Angebot die richtige Ausgangsbasis.

Die XV950 Racer wurde von den coolen Yard Built-Sonderanfertigungen inspiriert, die von weltweit führenden Custom Designern gebaut wurden. Sie ist die richtige Wahl für eine Generation von unabhängigen Fahrern und eine ideale Basis für markante und authentische Motorräder, mit eigenständiger Ausstrahlung.

Mit ihrem drehmomentstarken V-Twin-Motor, der sportlichen Sitzposition und der zeitlosen, attraktiven Optik kombiniert die XV950 Racer den Low-Rider-Stil mit dem Café Racer-Stil und steht damit für ein neues, unkonventionelles  Motorrad mit spielerischem Handling und sportlicher Attitüde. Dieses Motorrad ist unkonventionell und eigenständig.

Details

  • Authentischer Sport Heritage Racer
  • Markanter und zeitloser Stil
  • Sportliche, nach vorne orientierte Sitzhaltung
  • Einzelsitz-Design inklusive Sitzbezug
  • Café Racer-Verkleidung und Clip-on-Lenker
  • Aluminium-Seitenverkleidungen
  • Drehmomentstarker, luftgekühlter 60-Grad-V-Twin-Motor
  • Gasdruck-Federbeine mit Ausgleichsbehältern hinten
  • Doppelschleifen-Rahmen für zeitlose Optik
  • 12-Speichen-Leichtmetall-Gussräder
  • 298 mm-Bremsscheiben mit ABS im Wave-Design
  • V-Twin-Low-Rider mit Bekenntnis zum Café Racer

Motor

                                         

Motortyp

4-Takt, Luftgekühlt, 4 Ventile, OHC, 2-Zylinder-V-Motor

Hubraum

942 ccm

Bohrung x Hub

85,0 mm x 83,0 mm

Verdichtung

9,0 : 1

Leistung

38,3 kW  (52,1PS) bei  5.500  /min

Drehmoment

79,5 Nm  (8,1 mkp)  bei  3.000  /mi

 

Neupreis 9.590,00 Euro

 

Farbe : Glacier Blue-

Tageszulassung

km 12 

Umbau auf Chopper -Lenker

6.900,00 Euro Barpreis !!!

 

 

 

SCR950R

 

 

Haben Sie es schon gehört? Soeben hat ein vielversprechender Neuling die Bühne betreten. Inspiriert von den legendären Scrambler-Bikes der 1960er-Jahre verschmilzt bei der SCR950 authentisches Design mit moderner Technologie. Dadurch ist ein neuartiges Motorrad entstanden, das für ein unverfälschtes Fahrgefühl in lässigem urbanem Stil sorgt.

Wagen Sie gerade den Neueinstieg in die Motorradwelt oder möchten Sie von einem kleineren Modell auf ein größeres umsteigen? Wie dem auch sei, die SCR950 wird Sie mit ihrem markanten Aussehen, der aufrechten Sitzposition und dem zeitlosen Stil in ihren Bann ziehen. Als weltgewandter Scrambler scheut diese Maschine weder den Großstadtdschungel noch Schotterpisten und lässt Sie das authentische Motorradgefühl ganz neu erleben.

Mit ihrem kraftvollen V2-Motor und dem Doppelschleifenrahmen mit Stereo-Federbeinen ist diese Maschine der Garant für unverfälschte Motorradatmosphäre, die jede Fahrt zu einem besonderen Erlebnis macht.

Details

  • Luftgekühlter 60° V2-Motor (OHC) mit  942 ccm
  • Flache Doppelsitzbank mit aufrechter Sitzposition
  • Speichenräder, Aluminiumfelgen, 19" vorne, 17" hinten
  • Breiter Stahllenker mit verstärkender Querstrebe im Scrambler-Stil
  • Bridgestone Bereifung mit Block-Profil
  • Stahlschutzbleche vorn und hinten
  • Motor und Anbauteile in Schwarz
  • 13,2-Liter-Benzintank ohne Flansch, Stauraum unter dem Sitz
  • Seitenverkleidungen im Stil historischer Nummerntafeln
  • Schwimmend gelagerte Bremsscheibe im Wave-Design vorn
  • Federbeine mit Ausgleichsbehälter und modellspezifischer Abstimmung
  • Teleskopgabel mit Faltenbälgen,  41 mm Standrohrdurchmesser

Motor

                                         

Motortyp

4-Takt, Luftgekühlt, 4 Ventile, OHC, 2-Zylinder-V-Motor

Hubraum

942 ccm

Bohrung x Hub

85,0 mm x 83,0 mm

Verdichtung

9,0 : 1

Leistung

40 kW  (54,3PS) bei  5.500  /min

Drehmoment

79,5 Nm  (8,1 mkp)  bei  3.000  /min

 

10.215,00 Euro incl. Nebenkosten

 

 

 

XSR 700 

 

 

 

 

Ein

stilvoller und Aufsehen erregender Auftritt. Das Design ist nicht nur klassisch, sondern auch zeitlos. Außerdem wird es von moderner Technik aufgeladen, die zu einem besonderen Fahrerlebnis beiträgt. Schon im Drehzahlkeller gibt es reichlich Leistung. Das leichte Fahrwerk ist außerdem sehr handlich.

Der moderne Reihen-Zweizylindermotor mit 689 ccm Hubraum arbeitet mit einer speziellen Crossplane-Kurbelwelle, die ihren Teil zur charakterstarken Kraftentfaltung und beeindruckenden Beschleunigung beiträgt. In Kombination mit dem kompakten, leichten und sehr wendigem Fahrwerk bietet die XSR700 puren Fahrspaß.

 

Details

  • Für maximalen Fahrspaß optimiert
  • Scheinwerfer und Rücklicht im Classic-Look
  • Zweifach strukturierte Sitzbank nach alter Schule
  • Frontlastiges Design mit formschönen Anbauteilen
  • Pirelli Phantom Reifen mit authentischer Profilierung
  • Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
  • Benzintank aus Aluminium
  • Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertaktreihenmotor mit 689 ccm
  • Konzeption nach Crossplane-Philosophie mit 270 Grad Hubzapfenversatz
  • Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
  • 282 mm große Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Bremszangen
  • Serienmäßig mit ABS

 

Motor

                                         

Motortyp

2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile

Hubraum

689  ccm

Bohrung x Hub

80,0 mm x 68,6 mm

Verdichtung

11,5 : 1

Leistung

55,0 kW  (74,8PS) bei  9.000  /min

A2 Version

35,0 kW

Drehmoment

68,0 Nm  (6,9 mkp)  bei  6.500  /min

 

7.5995,00 Euro incl. Nebenkosten 

 

 

 

 

XSR900 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum König geboren

Die XSR900 ist das einzig Wahre. Ultimativer Fahrspaß durch revolutionäre Technologie, beeinflusst durch eine einzigartige Rennsportgeschichte. Die aktuelleTechnik von Yamaha – verpackt im Retro-Stil zollt sie den zeitlosen Klassikern Tribut.

Der Dreizylinder-Reihenmotor mit 850 ccm und Crossplane-Kurbelwelle sorgt für ein verblüffendes Drehmoment und atemberaubende Beschleunigung. Der extrem leichte Aluminiumrahmen bietet im Zusammenspiel mit einer natürlichen Sitzposition ein intensiveres Fahrgefühl und herausragende Agilität.

Details

  • Flüssigkeitsgekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor mit 850 ccm
  • Aluminiumabdeckungen für den Benzintank
  • Traktionskontrolle (TCS, Traction Control System)
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • Scheinwerfer und Rücklicht im Classic-Look
  • Motordesign nach "Crossplane-Konzept"
  • Leichter Rahmen mit Aluminiumteilen
  • Einstellbare Federelemente vorn und hinten
  • Cooler Retro-Look, leistungsstarkes Sport Heritage Bike
  • Von Hand genähter Bezug der Doppelsitzbank
  • Kraftvolles Drehmoment, atemberaubende Beschleunigung
  • Ideal zum Customizing

Motor

                                         

Motortyp

3-Zylinder, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile

Hubraum

847  ccm

Bohrung x Hub

78,0 mm x 59,1 mm

Verdichtung

11,5 : 1

Leistung

84,6 kW  (115PS) bei  10.000  /min

Drehmoment

87,5 Nm  (8,9 mkp)  bei  8.500  /min

 

 

10.315,00 Euro incl. Nebenkosten 

 

 

 

 

 

 

 

 

203928